CDU Ortsverband Steinheim

Beruf: Metzgermeister

Jahrgang: 1958

Jahrgang 1958, 3 Kinder

Aufgewachsen in Höpfigheim auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Den er als Weinbaubetrieb im Nebenerwerb führt. Erlernt hat er den Beruf Fleischer, in dem er 1980 die Meisterprüfung mit Erfolg absolvierte. Halbtags arbeitet er beim Metzgerei und Gastronomie Einkauf in Möglingen. Da er mit der Landwirtschaft aufgewachsen ist, liegen ihm die Belange der Landwirtschaft und der Natur sowie der Umweltschutz sehr am Herzen. Ebenso ist ihm aber auch eine solide Finanzpolitik sehr wichtig. Seit 2009 ist er im Höpfigheimer Ortschaftsrat. Freizeitmäßig bringt er sich noch für den GSV Höpfigheim ein.

Ihre Nachricht an Helmut-Otto Dambach

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Helmut-Otto Dambach gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Peter Nafzger

In der Au 11

Beruf: Industriemechaniker

Jahrgang: 1980

Gebürtiger Höpfigheimer, Ausbildung zum Industriemechaniker und Elektrofachkraft. Seit 2003 Bereichsleiter bei HEN-AG in Höpfigheim. 1986 dem GSV Höpfigheim als Fußballer beigetreten. Als Familienvater liegen ihm u.a. auch die Interessen der Jugendlichen am Herzen. Gerne würde er wieder die Interessen der Bügerinnen und Bürger vertreten.

Ihre Nachricht an Peter Nafzger

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Peter Nafzger gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Volker Schiele

Im Wiesental 25/1

Mobil: 0 71 44 / 28 39 29

Beruf: Angestellter der Polizeibehörde Stuttgart

Jahrgang: 1969

Jahrgang 1969, 2 Kinder

Volker Schiele wuchs in Höpfigheim auf. Nach der Ausbildung zum Forstwirt wechselte er zur Polizeibehörde der Landeshautstadt Stuttgart, wo er als Dienstgruppenleiter und Diensthundeführer im Streifendienst tätig ist. Er ist seit 2007 Ortschaftsrat in Höpfigheim und seit 2009 Gemeinderat sowie stellvertretender Ortsvorsteher. Als Wildtierschützer von Steinheim ist ihm ein intakter Lebensraum, die Erhaltung der Natur mit einer artreichen Tier- und Pflanzenwelt ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund engagiert er sich im Natur-, Umwelt- und Tierschutz und führt hierzu seit Jahren Waldbegehungen für Kindergärten, Schulklassen und Senioren durch. Mitglied ist er im GSV Höpfigheim, wo er als Abteilungsleiter der Theatergruppe tätig ist. Er ist auch Mitglied im Verein der Deutsche Schäferhunde Steinheim. Für Volker Schiele ist es eine Selbstverständlichkeit, weiterhin für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.

Ihre Nachricht an Volker Schiele

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Volker Schiele gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Stefan Zeeh

Endwiesenstraße 7

Beruf: Holztechniker

Jahrgang: 1976

Familienstand: verheiratet

Der gebürtlige Höpfigheimer arbeitet im Bereich Möbelbau als Holztechniker und Schreinermeister. Durch die landwirtschafltlichen Betriebe der Eltern und Schwiegereltern ist ihm schon seit je her der Natur- und Umweltschutz ein großes Anliegen. Da er dem Ort sehr verbunden ist, möchte er sich für die Belange der Höpfigheimer Bürger, vor allem auch die der jungen Familien, einsetzen. Großen Wert legt er auf eine gute und sachliche Zusammenarbeit im Ortschaftsrat.

Ihre Nachricht an Stefan Zeeh

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Stefan Zeeh gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).